Angebote zum Grabschmuck

Achtung: Wir können leider keinen Blumenschmuck mehr anbieten. Der Kerzenservice ist davon nicht betroffen.

Die Grabeskirche Liebfrauen übernimmt die Bestückung und Entsorgung von Opferlichten.

Es gibt zwei Alternativen aus denen Sie auswählen können:

Dauerhafter Grabschmuck

Bestückung der Kerzenhalter mit Opferlichten € 100,00

Die Preise verstehen sich für das ganze Jahr. Der Gesamtbetrag muss für ein Jahr im  Voraus bezahlt werden. Sollten Sie nicht 8 Wochen vor Vertragsablauf kündigen, verlängert sich der Auftrag automatisch um ein Jahr.

Alternative:

Grabschmuck zu besonderen Gelegenheiten

An den hohen kirchlichen Feiertagen sowie am Geburts- und Sterbetagen der Verstorbenenwird die Grabstätte mit 24-Std.-Opferlichten bestückt.

Weihnachten

Ostern

Allerheiligen/Allerseelen

Geburts- und Sterbetag des Verstorbenen

Bestückung der Kerzenhalter mit Opferlichten € 10,--

Die Preise verstehen sich für die Bestückung der oben genannten Tage in einem Jahr. Der Gesamtbetrag muss für ein Jahr im  Voraus bezahlt werden. Sollten Sie nicht 8 Wochen vor Vertragsablauf kündigen, verlängert sich der Auftrag automatisch um ein Jahr.

Kontakt & Öffnungszeiten

Amalienstraße 21a
Telefon: 0231.545045.95
Telefax: 0231.545045.97
E-Mail: info@grabeskirche-liebfrauen.de

Öffnungszeiten:
Täglich von 10.00 bis 17.00 Uhr

Bürozeiten:
Montag bis Donnerstag: 9.00 bis 16.00 Uhr
Freitag: 9.00 bis 13.00 Uhr
Besichtigungstermine für Interessenten nach telefonischer Vereinbarung.